bild1

Technische Frage? Anliegen? Lösung

Das Team von i-motion hat es sich zur Philosophie gemacht, jederzeit mit vollem Einsatz für Dich da zu sein. Damit du im Fall der Fälle nicht mit anonymen Hotlines oder namenlosen Mailboxen kommunizierst, ist dein persönlicher Ansprechpartner für dich da und kümmert sich persönlich um deine Belange. Das gehört für uns zu gutem Service einfach dazu. Bei jeglichen Fragen, Problemen oder im Reklamationsfall kümmern wir uns umgehend um dein Anliegen.

Schnell sein, wenns drauf ankommt.

Manchmal muss es schnell gehen. Sollte einmal was nicht funktionieren, ist Eile geboten. Doch unser Logistik Team steht allzeit bereit: Schnellstmöglich ist Ersatz da, damit Dein Training weiter gehen kann.

Klar gibt es auch beim i-motion EMS-Gerät Verschleißteile – schließlich sind die Teile oft im Einsatz. Aber auch dafür haben wir eine Lösung: Alle Ersatzteile sind kostengünstig und schnell austauschbar, von der Elektrode bis zum Akku. Das hält die Wartungskosten gering. Und wenn mal ein Montagsprodukt dabei ist (denn auch unsere Lieferanten haben hin und wieder mal Montag), tauschen wir das betreffende Teil natürlich sofort aus. Unkompliziert und schnell.

Was können wir für dich tun?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Anschrift

PLZ/Ort

Land

Telefon (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht