academy

EMS-Studio eröffnen? Join the academy and be part of something big!

Du willst dein eignes EMS-Studio eröffnen, EMS-Trainer werden oder deinen Kunden die modernste Art des Trainings zusätzlich anbieten? Auch du wirst von den i-motion EMS-Geräten und unserer Akademie begeistert sein - wir geben unser Know-how gerne an dich weiter!

Das Wichtigste für den erfolgreichen Betrieb, wenn du dein eigenes EMS-Studio eröffnen möchtest, ist qualifiziertes Personal. Denn nur durch die richtige Anwendung und einen verantwortungsvollen Umgang mit den Hightech-Geräten können Kunden sowie Patienten sicher, effektiv und individuell trainiert werden und die besten Trainingserfolge erzielen.

Ob Laie oder Pro - auch du kannst dein EMS-Studio eröffnen

Unsere Aus- und Weiterbildungen wurden von Experten speziell für den Unterricht im Ganzkörpertraining mit elektrischen Reizen entwickelt und richten sich an jeden, der als zertifizierter EMS-Trainer arbeiten oder ein eigenes EMS-Studio eröffnen möchte. In unseren Kursen vermitteln wir:

  • fundiertes Wissen zum Thema EMS und dem Umgang mit der Technik
  • benötigte Kenntnisse zu allen Übungen mit unseren Geräten
  • fachgerechte Handhabung des EMS-Geräts, -Anzugs und der -Elektroden
  • relevantes Know-how zur Intensität des Trainings.

Im Anschluss an die Ausbildung in unserer Akademie kannst du mit nur einem i-motion EMS-Gerät bis zu zehn Personen gleichzeitig und dennoch individuell angepasst an den jeweiligen Körper trainieren. Bei minimalem Zeit- und Personaleinsatz wirtschaftest du mit i-motion erfolgreich und erzielst maximale Ergebnisse!

Dein EMS-Studio: Kunden neue Perspektiven eröffnen!

Dank dem innovativen kabellosen i-motion-Gerät, dem dazugehörigen Anzug sowie den Stromelektroden kann fortschrittliches EMS-Training leicht im Studio angeboten werden: Ab in den zweiteiligen Anzug, der jeder Körpergröße angepasst werden kann, robust, antibakteriell und geruchsfrei ist, und schon kann das Programm gestartet werden! In nur 20 Minuten werden nun über 90 Prozent aller Muskeln mithilfe von niederfrequentem Reizstrom trainiert - mit bis zu 18-facher Verstärkung gegenüber einer normalen Trainingseinheit!

Die essenziellen Vorteile des Trainings mit Geräten von i-motion:

  • schnelle Ergebnisse
  • deutlicher Kraftzuwachs
  • Körperfettreduzierung
  • Straffung des Gewebes
  • Ausdauersteigerung.

Erlebe auch du die spürbare Verbesserung des gesamten Körpergefühls und lerne in unserer Akademie alles über EMS und dessen Anwendung. Sei es für dich persönlich, die Praxis oder für das EMS-Studio, das du demnächst eröffnen möchtest: Unser Training ist fortschrittlich und produktiv konzipiert, sollte jedoch nur unter der Aufsicht eines Trainers oder mit dem nötigen Wissen aus unserer Akademie angewendet werden. Kontaktiere uns jetzt für Anfragen und Terminwünsche - wir freuen uns, wenn auch du Teil von i-motion werden willst!